headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo

Sunshine Tour 2012

(Letzte Änderung: 9.07.2017 @ 10:04)

Prolog

Endlich mal wieder Florida!

18 Jahre sind seit unserem letzten Streifzug durch den Sunshine State vergangen. Lang, lang ist´s her. Unsere Erinnerungen sind größtenteils verblasst, wie auch die Fotos, die damals entstanden sind. (Gut, dass ich wenigstens ein paar Dias rechtzeitig digitalisiert habe).

Damit wir möglichst keine Wetterkapriolen erleben, haben wir uns die Zeit um Ostern für die Reise ausgesucht. Im Sommer ist es einfach zu heiß und vor allem zu feucht und über Weihnachten kann es zumindest gegen Abend ein wenig frostig werden. Wir möchten aber einen richtigen Badeurlaub mit Sightseeing machen.

Da wir nur zwei Wochen Zeit haben, müssen wir eine Entscheidung treffen. Nord-Florida inklusive Panhandle oder Süd-Florida mit den Everglades, den Keys usw. Wir haben uns für letztere Variante entschieden.

Unsere Reiseroute sieht ganz grob so aus (nicht alle Zwischenstationen markiert):


Schon jetzt kann ich verraten, dass Florida all das gehalten hat, was wir uns von unserer Reise versprochen haben.

Bitte einsteigen und los geht die Sunshine Tour 2012.