headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


USA Reiseberichte 2016-2020

(Letzte Änderung: 23.04.2023 @ 18:59)

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht unserer USA Reiseberichte ab dem Jahr 2016.

Schon 20 USA-Reisen in einem Zeitraum von 26 Jahren und immer noch kein bisschen reisemüde. Es gibt noch so viele Punkte auf meiner Liste, die ich sehen möchte - das reicht locker für weitere 26 Jahre (hoffentlich).

USA Reisebericht #18: NewZona 2016

Ich wieder mal alleine on Tour. New Mexico und Arizona - NewZona also. Ein Rundreise durch zwei Staaten und ein kleines bisschen Colorado.

USA Reisebericht #19: Florida Relaxed 2017

USA mal anders. Eine Woche in einem wunderschönen Ferienhaus auf Anna Maria Island. Ganz relaxed. Eine Woche Rundreise durch Süd-Florida.

USA Reisebericht #20: Big Apple and more 2017

USA schon wieder ganz anders.

Kurzurlaub New York City und Umgebung. Nur sechs Tage - quasi ein Sechstagerennen durch den Big Apple. Und doch ganz viel gesehen.

USA Reisebericht #21: Spielmobil-Tour 2018

Jeeeeeep the USA!

Endlich mal wieder im Wrangler unterwegs. Manchmal ganz zivilisiert, häufig aber auch recht einsam unterwegs. Grandios!

USA Reisebericht #22: East Coast & Bermuda 2019

Ostküste und Bermuda - klingt nach einer spannenden Kombination. War es auch.

Im USA-Forum wurde ich anschließend als "Strandtester" bezeichnet.

USA Reisebericht #23: Southeast Reloaded 2019

Papa und Tochter Tour. Vom Feinsten. Ganz klasse - und eine ungewöhnliche Route.

Check it out!