headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo

Big Apple and more 2017

(Letzte Änderung: 4.02.2018 @ 19:59)

Prolog

Das hatten wir noch nicht: nur eine Woche USA-Urlaub. Genau genommen nur sechs Tage.

Viel zu kurz. Im Verhältnis zu teuer. Zeitumstellung hü und wieder hott. Mehr Stress als sonst was. Nur Manhattan - was zwar klasse ist, aber doch ein wenig eindimensional.

Ja, genau, das waren unsere ersten Überlegungen.

Und genau diese haben wir samt und sonders über Bord geworfen und sind trotzdem in die USA geflogen. Für nur sechs Tage. Trotz der Zeitumstellung. Und trotz des Stresses. Und wir haben nicht nur Manhattan gesehen, sondern eine Menge mehr.

Und: es war klasse!

"Wir" sind übrigens Anja, Lisa-Marie, Annalena, Annalenas Freundin Hannah und meine Chronisten-Wenigkeit.

So, und nun eine Übersicht, was wir uns angesehen haben. Wenn man in die Karte reinzoomt, sieht man die vielen Marker in Manhattan erst richtig:


Tagesgenaue Übersicht Big Apple and more 2017:

Tag

 

 1

 2

 3

 4

 5

 

 

Ziel

FRA - JFK

New York City

New York City

New York City

New York City

JFK - FRA

Highlights

---------------

Manhattan

Philadelphia

Manhattan

Sandy Hook

Brooklyn

 

Übernachtung

Hampton Inn

Hampton Inn

Hampton Inn

Hampton Inn

Hampton Inn

---------------