headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Reiseberichte - Andere Länder

(Letzte Änderung: 17.09.2023 @ 13:44)

Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Will heißen: es gibt auch andere schöne Länder, auch wenn die USA wohl für immer meine Traum-Destination bleiben werden. Aber warum nicht auch mal ein Blick über den Tellerrand?

Den Auftakt macht mein erster Mexiko-Urlaub. Eine Rundreise durch Yucatán und Chiapas.

Mexiko Reisebericht: South of the Border 2016

Viva la Mexico!


2018 stand eine Reise nach Costa Rica auf dem Programm. Eine fantastische Reise wohlgemerkt.

Costa Rica Reisebericht: Pura Vida 2018

Pura Vida!


2019 Afrika. Zum ersten Mal Afrika. Südafrika, um genau zu sein.

Südafrika Reisebericht: Rainbow Nation Tour 2019


Hiking Lanzarote 2021. In Corona-Höchstzeiten. Against all Odds sozusagen.

Kanaren Reisebericht #1: Hiking Lanzarote 2021


Auf den Spuren von Lawrence von Arabien - unterwegs in den Vereinigten Arabischen Emiraten (oder: fünf Emirate in sechs Tagen!)

VAE Reisebericht: Sights of Arabia 2021


Inselhüpfen (auf eigene Faust) in Griechenland - auch eher eine Corona-"Notlösung", wenn die USA dicht sind. Andererseits: Griechenland geht immer, dachten wir, und die Reise hat uns bestätigt.

Griechenland Reisebericht: Inselhüpfing Griechenland 2021


Hiking Gran Canaria 2022. Noch ein Wander-Reisebericht zu den Kanaren. Diesmal natürlich eine andere Insel: Gran Canaria

Kanaren Reisebericht #2: Hiking Gran Canaria 2022


Die Landschaft Norwegens ist kaum zu übertreffen. Auch wenn das Wetter ziemlich wankelmütig sein kann.

Norwegen Reisebericht #1: Sonne, Regen & Fjords 2022


Trotz aller Warnungen - eine grandiose Reise durch Israel.

Israel Reisebericht #1: Gelobtes Land 2023


Down Under und ein Trip nach Bali.

Australien Reisebericht #1: G´day Tour 2023