headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Thai Curry 2024

(Letzte Änderung: 24.05.2024 @ 18:21)

Prolog

Thailand 2024 sollte eigentlich Thailand 2020 heißen - Corona hat seinerzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun also vier Jahre später.

Wir wussten nicht, was uns erwartet. Hoffentlich nicht zu touristisch, voll, lärmig, ballermannmäßig ...

Klar war: Ein Mietwagen muss her. Zwei Wochen an einem Ort, auch wenn der noch so hübsch wäre, sind einfach nichts für uns. Wir möchten herumreisen und was vom Land sehen. Dass wir vier Hotels gebucht haben, die logische Konsequenz.

Dass wir trotz Rundreise nur einen kleinen Bruchteil Thailands sehen konnten, ebenfalls. Aber der hatte es in sich - im positiven Sinne.

Hier unsere Route:

Und eine Fotocollage zur Einstimmung:

Thailand 2024