headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 9.05.2019 @ 14:31)

Tag 1: 14.10.2018 (Teil 7)

Es ist kühl und noch immer windig. Trotzdem genieße ich die Zeit bei der Whitney Pocket und bedaure, dass ich nicht noch länger bleiben kann. Ein paar Bilder noch zum Abschluss.

Whitney Pocket Whitney Pocket

Wer hat das gebaut? Ein Eremit?

Whitney Pocket

Nun schnell zurück. Ich muss schließlich noch bis Mesquite, und die Gold Butte Road wird auf dem Rückweg auch nicht besser sein als auf dem Hinweg. Schnell fahren ist da nicht.

So dauert es auch bis gegen 18.00 Uhr, bis ich in Mesquite bin. Dummerweise zeigt das Navi das Holiday Inn Express an der falschen Stelle an, und so gurke ich erstmal durch verschiedene Wohngebiete. Sun City heißt eins, schon schick, Tannery irgendwas, ebenfalls schick und Hickory Heights. Bei einer Sackgasse endet meine Irrfahrt.

Dann endlich bin ich beim HIE.

Holiday Inn Express Mesquite

Wie zu erwarten, ist das Hotel trotz des günstigen Preises klar über dem Durchschnitt. Ein schönes Zimmer, guter Service und eine schöne Lage oberhalb des Interstates - Mesquite ist eine Casino-Stadt, und da sind die Preise im Keller (wenn diese Stadt nicht gerade Las Vegas heißt).

Ich sortiere noch eine Weile meinen Krempel, bin ja noch nicht lange im Lande, und fahre dann los zum Abendessen. Auserkoren habe ich den Panda Garden, der laut Tripadvisor ziemlich gut sein soll, aber der Laden hat leider zu. Am Ende lande ich bei einem Mexikaner, ebenfalls am Mesquite Boulevard: Los Lupes. Die Beef Enchilladas mit Guacamole und Bohnenpampe sind recht gut, und ich kehre gut gesättigt ins Hotel zurück, um noch ein wenig im Internet zu surfen und Bilder zu sichten.