headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 1.04.2019 @ 16:00)

Tag 6: 19.10.2018 (Teil 2)

Dann kommt die erste kleine Slot-Passage, bei der mich ein anderer Wanderer, von denen es jede Menge gibt, entgeistert fragt, ob das wirklich der Weg sei. Ist er.

Weiter geht es über die Felsen bergab und wieder bergauf. Anstrengend, herausfordernd, aber machbar. Ganz wichtig ist gutes, rutschfestes Schuhwerk, und ich bin froh, dass ich meine Trailrunner anhabe.

Ein scharfer Anstieg kommt und oben - bei einer Art Tor - hat man einen schönen Blick zurück.

Auf der anderen Seite erstreckt sich der liebliche Chesler Park. Es geht durch etwas Sand und dann leicht bergab. Fortan ein paar Meilen ganz eben. Auch mal ganz schön nach der ganzen Kraxelei.

Den riesigen Felsnadeln ist man jetzt ganz nahe. Im Prinzip ist man durch den Korridor der Needles hindurchgegangen auf die andere Seite.

Eine weite, flache grassland Ebene schließt sich an. Ich mache ein wenig Tempo.

Im Westen kann man bis zu den Fins des Maze Districts sehen.