headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 21.05.2019 @ 14:27)

Tag 7: 20.10.2018 (Teil 5)

Was nun? Zurück auf der Island in the Sky Road mache ich erst mal Mittagspause. Donuts und Cola auf der Motorhaube, Karten raus und überlegen. Die Bartlett Road ist nicht weit - Neuland für mich. Könnte man ja mal machen. Gesagt, getan.

Ich fahre wieder am Squaw Flat Campground vorbei und nehme dann rechts den Abzweig zur Bartlett Wash Road. Alles ausgeschildert (GPS: 38.663436, -109.839438).

Erst mal geht es den Hügel runter.

Dann auf herrlich zu fahrender Strecke durch eine wunderbare Landschaft. Die Straße ist klasse, etwas Sand, was ich liebe, denn dieser schont die Reifen, aber nichts Wildes. Definitiv braucht man kein 4WD. (Natürlich alles nur bei Trockenheit.)