headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 1.04.2019 @ 16:17)

Tag 9: 22.10.2018 (Teil 2)

Nach dem kleinen Frühsport - raus aus dem Auto, fotografieren, wieder rein und weiter - geht es in aller Gemächlichkeit westwärts über die I70, die zu früher Stunde kaum befahren ist.

Ich verlasse die Interstate bei der Moore Cutoff Road, die eine schöne Abkürzung zu meinem nächsten Ziel darstellt. Die durchgehend asphaltierte, heute scheinbar nur von mir befahrene Straße führt durch eine schöne Landschaft und ist eine prima Alternative zu der nun doch eher öden Interstate.

Moore ist eine semi ghost town. Es gibt noch bewohnte Häuser, fragt sich nur, wie lange noch.

Kurz hinter Moore geht es links ab auf eine unbefestigte Straße, die zum Rochester Rock Art Panel führt, eine bedeutsame Stätte für Indian Rock Art in der Region.

Die vier Meilen lange Straße ist definitiv wohnmobiltauglich.