headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 1.04.2019 @ 16:37)

Tag 11: 24.10.2018 (Teil 2)

Weitere drei Meilen später erreicht man die Ruple Ranch, die von 1882 bis 1945 bewirtschaftet war. Heute sieht man nur noch ein paar Überreste.

Die an dieser Stelle schon sehr schmale Straße endet hier im Prinzip, denn im weiteren Verlauf ist sie so überwuchert, dass man nicht weiterkommt.

Hier kehre ich um, auch wenn mich die bei GPS: 40.521931, -109.139547 abgehende Jeep-Piste, die in die Berge führt, sehr reizt. Ein anderes Mal...

Ich fahre zurück zum Rainbow Park, der nun in vollem Sonnenlicht liegt und viel besser zur Geltung kommt.

Auf dem Rückweg mache ich nur noch einen kurzen Fotostopp auf der Island Park Road.