headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 1.04.2019 @ 16:26)

Tag 9: 22.10.2018 (Teil 7)

Eigentlich habe ich ja schon mein nächstes Ziel erreicht: die Hamburger Rocks. Der Himmel ist aber gerade so düster, dass ich sie kaum eines Blickes würdige und erst mal zu Fuß weitergehe. Es warten ja noch die Ghoul Gulch Goblins.

Hinter dem Slickrock-Plateau führt eine Jeep-Spur weiter in die Einsamkeit. Ich folge dieser eine Weile.

Dann gehe ich querfeldein weiter zu folgender Stelle: GPS 39.144047, -110.847646. Dort stoße ich auf die Abbruchkante der Schlucht mit den Goblins.

Man muss gar nicht runter in die Schlucht, um die Goblins fotografieren zu können (Tele vorausgesetzt). Dementsprechend verzichte ich auf den Abstieg. Außerdem ist das Licht eh nicht besonders.

Zugig hier. Der Wind pfeift ganz schön und ich mache mich mal wieder auf den Rückweg. Noch habe ich von den Hamburger Rocks ja nicht viel gesehen, obwohl der Jeep genau daneben steht.

Gleicher Weg zurück.

Mit dem ganz langen Tele (600 mm) kommen sogar die am Jorgensen Pond grasenden Tiere ins Bild.

Und die Hamburger Rocks in der Ferne - dort steht der Jeep.