headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 2.04.2019 @ 12:55)

Tag 9: 22.10.2018 (Teil 1)

Halb sieben - der Handywecker legt los.

Nach dem Anziehen und einem flotten Frühstück schnell ein Blick vor die Tür: Wider Erwarten ist das Wetter brillant. 44° F, also kühl, aber klasse blauer Himmel mit ein paar wenigen Schleierwolken. Die Sonne scheint, dabei war doch eigentlich Regen vorhergesagt, woraufhin ich die Fahrt durch den Buckhorn Draw gecancelled habe.

Ich fahre die I70 Richtung Westen und mache an diversen Aussichtspunkten halt. Zunächst kommt die San Rafael View Area, wo die Interstate 70 in rechtem Winkel durch die San Rafael Cliffs schneidet.

Weitere Stationen, an denen ich anhalte: Black Dragon Canyon View Area, Ghost Rock View Area, Eagle Canyon View Area.