headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 2.04.2019 @ 12:55)

Tag 8: 21.10.2018 (Teil 6)

Man muss hinter dem Mini-Arch der Länge nach in den Staub, um die begehrten Motive zu haben.

Noch ein paar Bilder von der genialen Landschaft.

Nun ist es gut und ich fahre zurück nach Hanksville, wo ich an der bizarren Metallkunst Carl´s Critter Zoo vorbeikomme. Der gute Carl - zu viel Sonne abbekommen? (*Spaß*)

Jetzt ein Abstecher zum Goblin Valley? Ach nee, es ist bewölkt und ich sehne mich nach einem Bett, um mich ein wenig auszuruhen. Waren lange Tage zuletzt.

Also ab auf die Interstate 70 East. In Green River angekommen gehe ich erst mal essen. Der Service im Tamarisk Restaurant taugt nicht, dafür sind fettuccine alfredo broccoli richtig gut. Auch der Platz direkt oberhalb des Green Rivers ist nett.

Zimmer 115 im Comfort Inn ist wie erwartet groß und hübsch eingerichtet. Gehobener Motelstandard. Noch ein Hüpfer in den Hot Tub und dann Beine hoch.

Ein wenig Arbeit in Form einer exakten Planung der nächsten Tage wartet noch, aber dafür gibt´s ja Internet.