headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 1.04.2019 @ 15:03)

Tag 1: 14.10.2018 (Teil 2)

Ich fahre das kurze Stück zurück zur Hauptstraße, die nach Norden zu den White Domes führt. Beim White Domes Trailhead ist nichts los, aber die Sonne hat einen großen Auftritt und beleuchtet auch hier die Felsen wunderschön.

White Domes

Etwas amüsiert nehme ich die Hitze-Warnschilder zur Kenntnis. Das Problem stellt sich heute eher nicht.

Der Trail geht zunächst durch tiefen Sand und führt dann bergab in ein herrliches Tal.

White Domes Trail

Es geht über Stock und Stein. Ein wenig trittsicher sollte man schon sein. Dann kommt eine kurze Slot Canyon Passage. White Domes Trail

Was für ein Farbenspiel!

White Domes Trail

In der Sonne ist es angenehm, aber im Schatten immer noch ziemlich frostig, als ich ca. eine Dreiviertelstunde später zurück beim Auto bin. Ein netter Spaziergang am noch immer frühen Morgen.