headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Filling Gaps 2014

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

9. Tag: 11.10.2014 (Teil 1)

Morgens ist es ziemlich kühl - klare Bergluft, als ich vor die Tür trete und noch ein paar Fotos von der wunderschönen Indian Lodge mache. Die ganze Anlage ist stilsicher in Adobe-Bauweise gehalten. Der zentrale Innenhof (patio) ist ein besonders idyllisches Plätzchen. Vor allem, wenn zu so früher Stunde noch niemand sonst auf den Beinen ist.

Soll ich jetzt noch den Indian Lodge Trail machen, der unmittelbar hinter der Lodge in die Hügel führt, die auf dem obigen Bild zu sehen sind? Ich entscheide mich aus Zeitgründen dagegen. Außerdem habe ich heute morgen noch keine richtige Lust mit körperlich zu betätigen. Außerdem besteht das Frühstück nur aus einem simplen Joghurt. Außerdem ist es ziemlich kühl und überhaupt...

Danach checke ich aus, schleppe mein Gepäck zum Auto und bin abfahrbereit. Erster Tagesordnungspunkt heute ist der Skyline Drive, der gleich hinter dem Campingplatz in einigen Serpentinen hoch in die Berge führt. Die Ausblicke auf den campground und die weißgetünchte Indian Lodge sind bei dem weichen Licht fantastisch.

Ich fahre noch zu ein paar Aussichtspunkten, aber es ist dermaßen windig und kalt, dass das nur ganz kurze Ausflüge an die frische Luft sind. Schnell verziehe ich mich wieder in das geheizte Auto.