headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Mountains, Prairie & Desert tour 2010

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

14. Tag: 31.07.2010 (Teil 1)

Ein Blick vor die Tür verriet, dass der schöne blaue Himmel der letzten zwei Wochen erstmal Geschichte war. Es war stark bewölkt und sah nach Regen aus.

Die Kolibri-Tränke auf der Veranda des Rodeway Inn war für Lisa-Marie und Annalena ein echtes Highlight.

Wir fuhren Richtung Hanksville und nahmen die Abzweigung zum Factory Butte mit. Leider verhinderte das Wetter weitere Explorationen dieser Gegend. Es fing langsam an zu regnen und ich musste mich zum Fotografieren ins Auto verziehen.

Die schwarzen Wolken sahen bedrohlich aus und verhießen nichts Gutes. Da würde wohl heute noch der eine oder andere Guss vom Himmel stürzen. Gut, dass wir unser Dirt-Road Programm schon weitgehend abgearbeitet hatten.

Tja, was tun? Eigentlich wollten wir wenigstens noch zum Burr Point fahren, was allerdings eine beachtlich lange Strecke ohne Asphalt bedeuten würde. Wir ließen es drauf ankommen und fuhren erst einmal Richtung Hanksville, wo wir volltankten und dann nach Süden auf die UT 95 abbogen.

Bald kam links der Abzweig zum Burr Point.