headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 18.09.2022 @ 12:02)

Tag 9: 26.07.2019

Nach dem Frühstück gehe ich eine Runde Joggen. Es ist schon wieder ziemlich warm und auch etwas schwül, sodass das Ganze eine schweißtreibende Angelegenheit wird - zumal Bermuda auch ziemlich hügelig ist.

Ich laufe die St. Anne´s Road bis zur Church, dann links ab. Dann rechts auf die South Road, bis die zur Middle Road wird. Zurück über den Railway Trail wieder hoch zum Leuchtturm. Schlappe fünf km, aber, wie gesagt, das Klima ist nicht ohne. Außerdem ist das letzte Stück extrem steil (vom Railway Trail hoch).

Anschließend geht es ganz ohne Strandgepäck, nur mit einem Handtuch bewaffnet, zur Horseshoe Bay, wo wir einen herrlichen Badevormittag hinlegen.

Lisa-Marie springt von den Felsen und hat mächtig Spaß daran.

Mittags wird es zu heiß am Strand, außerdem ist dann der Schatten weg, den die Felsen morgens werfen. Wir gehen zurück und machen eine längere Mittagspause.

Erst am späten Nachmittag gehe ich noch einmal los. Wie immer über den Golfplatz des Fairmonts. Man toleriert das großzügig, allerdings bin ich auch mit leichtem Schuhwerk unterwegs und nehme mich in Acht, nichts kaputt zu machen.

Flug

Die Horseshoe Bay ist zu jeder Tageszeit und bei jedem Licht ein Hingucker. Auch abends um halb sieben, wenn sich die Sonne schon verzogen hat.

Flug Flug Flug

Am gleichen Abend organisieren wir über unsere Vermieterin ein Großraumtaxi für den nächsten Morgen, denn leider, leider müssen wir Bermuda schon wieder Bye-bye sagen.