Cookie Consent by Privacy Policies Generator East Coast & More 2019
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo

East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 17:58)

Tag 12 (Teil 3): 29.07.2019

Unser Ziel ist aber nicht das traute Heim, sondern der Holts Landing State Park an der Indian River Bay. Auf dem Weg dorthin machen wir Halt beim Weis Super Market, der nur ein paar Meilen im Landesinneren liegt. Und gleich ist es mit 96° F brüllend heiß. Wahnsinn, wie viel Abkühlung der Ozean bringt.

Der State Park, zu dem wir nach einer schönen Fahrt an einer schicken Wohnsiedlung und vornehmen Farmen vorbei kommen, ist ganz nett. Vor allem die Picnic Area ist hübsch.

Leider fängt es etwas an zu stippeln, also essen wir erstmal Nachos mit Guacamole - Fototour kommt später.

Nachdem eine große Wolke der Sonne Platz gemacht hat, kommen die Marschlandschaft und die Indian Bay sowieso viel besser zur Geltung.

Flug Flug Flug

Im Hintergrund die Brücke, die über den Indian River Inlet führt. Dort liegt der Delaware Seashore State Park, wo wir vor kurzem noch waren.

Flug Flug

Vor allem Ornithologen und Krabbenfischer kommen auf ihre Kosten.

Flug