headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 17:58)

Tag 12 (Teil 4): 29.07.2019

Mensch, beinahe hätte ich es vergessen: Heute haben Anja und ich Hochzeitstag. 25 Jahre, um genau zu sein. Und was liegt näher, als zur Feier des Tages mal richtig schick essen zu gehen? Ähm, ich traue mich kaum, es zu sagen, aber wir stehen eher auf einfache Kost, die überteuerten Schickimicki-Seafood-Läden dürfen andere bereichern. Wir landen ganz bodenständig bei Grotto´s Pizza in Bethany Beach am Highway #26.

Nun ja, die 8 Slices Pizza Hawaii sind nicht schlecht (Grotto´s ist übrigens eine Kette). Aber auch nicht gut. Geht so, würde ich sagen. Der Kellner ist übereifrig wie so häufig, aber nett. Im Nachhinein hätten wir vielleicht doch ein paar Mücken mehr locker machen sollen. Müssen ja nicht gleich Shrimps und Hummer sein.

Ach, egal. Wir finden, dass wir trotzdem einen schönen Tag hatten.

Ist aber noch ein bisschen früh für die Wohnung. Zumal das Licht erst jetzt so richtig schön ist. Also fahren wir zurück zum Delaware Seashore State Park. Bei Big Chill, dem Strand-Restaurant, gibt es doch bestimmt eine leckere (Virgin) Margerita.

Gibt es auch, aber der Laden ist sowas von voll. Und überteuert, Margerita 10 USD - ja, wir sind geizig, gebe ich zu. Man könnte auch sagen, wir lassen uns nicht übers Ohr hauen, je nach Sichtweise.

Also trinken wir keine Margerita, sondern genießen einfach den Strand und das Meer und die tiefstehende Sonne.

Flug Flug Flug Flug Flug

Wenn wir schon nichts trinken bei Big Chill, die Aussicht ist übrigens kostenlos.

Flug Flug