headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 27.03.2020 @ 10:03)

Tag 21 (Teil 3): 28.07.2019

Es wird Zeit für Edgartown. Die Stadt hat sich ihren Charme aus längst vergangenen Walfangzeiten bewahrt, zumindest, was den historic district angeht.

Wir haben Glück und bekommen einen Parkplatz direkt an der Water Street. Zunächst statten wir dem Leuchtturm einen Besuch ab.

Flug Flug

Dann kommen die Captain´s Houses an der Water Street an der Reihe. Sündhaft teuer - in der Miete und exorbitant teuer, falls man so ein Anwesen kaufen möchte (sofern es überhaupt zum Verkauf steht).

Flug Flug Flug Flug Flug

Wir müssen langsam mal was essen. Ein Tipp von Carolin: Pizza Slice in einer Mini-Pizzeria. Lecker und bezahlbar. Ach so, mittlerweile - man sieht es auf den Bildern - herrscht längst wieder strahlender Sonnenschein. Es ist ziemlich warm obendrein, ich schätze so 28° C. Wir schmieren uns immer wieder neu ein, auch, weil uns im Cabrio die Sonne ganz schön auf den Pelz brennt.

Dann geht es zurück zum Auto. Lisa-Marie möchte sich mal ans Steuer setzen und auf den Anlasserknopf drücken. Darf sie unter Papas wachsamen Augen.

Flug