headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 30.03.2020 @ 11:55)

Tag 15 (Teil 4): 22.07.2019

Als wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, setzen wir unsere Hafenbesichtigung fort und kommen an der U.S.S. Constellation vorbei.

Mittlerweile ist es wieder total sonnig und warm.

Flug Flug Flug Flug

Auf dem Rückweg zum Parkhaus machen wir noch einen kurzen Abstecher in das große Einkaufszentrum direkt gegenüber vom World Trade Center.

Flug

Wir haben schöne Eindrücke von Baltimore gewonnen und finden, dass die Stadt zu Unrecht eher weniger Beachtung findet - wobei sie es umgeben von echten Metropolen wie New York City, Philadelphia und Washington D.C.auch nicht leicht hat.

Nach insgesamt 2,5 Stunden verlassen wir Baltimore und fahren zurück nach Bethany Beach. Leider ist der Verkehr heftig. Aus Baltimore kommen wir ja noch gut raus, aber in Annapolis erwischt uns ein Stau und auch der weitere Verlauf ist ziemlich zäh.

Essenstechnisch kehren wir wieder bei dem Denny´s in Grasonville ein, wo ich ein leckeres Veggie-Omelett bestelle. Auch Anjas Burger und Lisa-Maries Spaghetti with Meatballs sind gut.