headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 17:59)

Tag 12 (Teil 2): 29.07.2019

Wenn man sie per pedes überquert, hat man einen schönen Blick auf den nördlichen Teil des Parks. Flug Flug Flug Flug

Klarer Fall: Der Delaware Seashore SP ist ein sehr schöner klassischer Beach Park. Perfekt für Familien mit Kindern. Überhaupt ist Bethany ein ruhiger Familienort. Rehoboth Beach und Dewey Beach weiter im Norden sind dagegen eher was fürs Partyvolk. Wir haben eine gute Wahl getroffen.

Die nächste Wahl, die wir treffen, ist hingegen weniger genial. Wir möchten einkaufen. Und zwar nach Rehoboth Beach. Leider stehen wir in einem nicht enden wollenden Stau und kapieren erst jetzt, wieso es Wegweisungen durchs Landesinnere gibt. Die Küstenstraße ist die Hölle in der Hochsaison!

Noch blöder, dass es nicht einen Supermarkt gibt. Wir fahren bis zu den Outlets, die schon recht weit im Norden von Rehoboth anfangen (und sich über verschiedene Locations weiter nach Norden ziehen), und finden nichts. Ein Fresh Market, ja gut, aber da gibt es nur völlig überteuerten Schnickschnack. Außerdem brauchen wir nicht nur Bio-Sachen, sondern z.B. Klopapier. Ganz was Profanes. Gibt´s im Organic Food Paradies aber nicht.

Totaler Fehlschlag - wir fahren unverrichteter Dinge zurück Richtung Bethany.