headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Spielmobil Tour 2018

(Letzte Änderung: 1.04.2019 @ 16:00)

Tag 7: 20.10.2018 (Teil 1)

Um halb sieben klingelt der Wecker - wir sind ja nicht zum Spaß hier. Ich muss erst mal ein wenig Arbeit verrichten: Einkaufen im City Market zum Beispiel. Donuts, Cola, Guacamole, Potatoe Chips - nur gesunde Sachen für den Tag. Tanken muss ich auch. Sehr günstig für 3,07 USD gleich nebenan.

Eigentlich würde ich ja gerne Bayern gucken, aber Sky Go geht ja in den USA nicht - so ein Sch... Na gut, dann eben Frühstücken. Ist besser als erwartet, aber trotzdem definitiv kein Highlight. Nach einem Anruf zu Hause geht es um 8:50 Uhr auf die Piste. Ein neuer Tag mit interessanten Locations wartet.

Zunächst geht es zur Secret Spire. Ich fahre nach Norden über die UT 161, von der die UT 313 links abgeht. Diese führt zum Dead Horse Point SP und zum Canyonlands NP. Nach 8,5 Meilen biege ich in die BLM 137, die am Lone Mesa Campground vorbeiführt. Bei Google Maps heißt die BLM 137 Secret Spire Safari Route.

1,4 Meilen später geht es rechts ab in die Dubinky Well Road, die ebenfalls bei Google Maps Secret Spire Safari Route heißt. (Diese Route ist für Google offenbar ein Verbund mehrerer Straßen, die auch zur Secret Spire führen. Ausgeschildert ist jedoch "Dubinky Well".)

Ich fahre etwa fünf Meilen lang auf ein Windrad zu. Kurz bevor ich es erreiche, verlasse ich die Dubinky Well Road und biege links ab.

Diese schmalere Straße ist an wenigen Stellen etwas rauer. Zum Beispiel gleich zu Beginn.