Cookie Consent by Privacy Policies Generator Southeast Reloaded Tour 2019
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on/off

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

(und überall sonst als Taschenbuch, Hardcover und Ebook)


amerikaroman.de

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Southeast Reloaded Tour 2019

(Letzte Änderung: 27.03.2020 @ 12:02)

Tag 8 (Teil 2): 20.10.2019

Wir gehen die Meeting Street zurück Richtung Motel und kommen an grandiosen Bauten vorbei (viel mehr Bilder auf meiner Charleston-Seite und in dem Fotoalbum).

Flug Flug

Die City Hall - zwischen 1800 und 1804 im Adamesque Style gebaut.

Flug

Der Charleston City Market. In den 1790er Jahren entstanden reicht der Markt über vier Blocks. Besonders die Market Hall - eine Mischung aus Flohmarkt, Andenkenläden, Galerien und weiteren Geschäften - lockt die Besucher. Flug

Schließlich sind wir wieder bei der Queen Street. Dort lockt uns dieser Pub mit den angeblich besten Fish & Chips. Wir wollen es testen.

Flug

Drinnen sieht es so aus:

Flug

Der Wirt ist ein lustloser, muffeliger Geselle, der einen für amerikanische Verhältnisse unterirdischen Service bietet. Aber was soll´s ? Das Essen für 12,99 USD pro Portion ist klasse.

Flug

Es ist nach 18:00 Uhr, als wir wieder auf der Straße sind. War ein langer Tag, wir sind kaputt und gehen zurück zum Motel. Auf Nachtleben hat nicht mal Lisa-Marie Lust. Lieber ein bisschen relaxen auf dem Zimmer. Wobei Lisa-Marie auch noch fleißig ist und etwas für die Schule macht.

Flug