Cookie Consent by Privacy Policies Generator Southeast Reloaded Tour 2019
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo

Southeast Reloaded Tour 2019

(Letzte Änderung: 27.03.2020 @ 11:58)

Tag 5 (Teil 1): 17.10.2019

Aufbruch um 7:45 Uhr. Ruckzuck sind wir heute auf der Piste und fahren die sehr leere I24 Richtung Osten. Gut 20 Meilen sind es, bis wir auf Highway #453 abfahren. Einen exit vorher tanke ich erst mal für sehr günstige 2,28 USD.

Wir kommen zum Barkley Canal.

Flug

Wir halten auf einem Parkplatz und gehen runter zum Wasser. Ein Graureiher sitzt auf der Lauer und wartet auf eine leckere Fischmahlzeit.

Flug

Auf der anderen Seite des Kanals liegt die Land Between the Lakes National Recreation Area. Hier fahren wir zunächst den kurzen, wenig spektakulären Kentucky Lake Scenic Drive ab. Dann geht es weiter Richtung Süden.

Rechts kommt ein Wegweiser: Smith Bay 4 mi. Wir folgen der einsamen Straße. Es geht durch dichten Wald - herrlich. Und schließlich landen wir bei der Birmingham Ferry Recreation Area:

Flug

Außer uns sind noch ein paar Camper da. Die Luft ist herrlich. Kalt, richtig frisch, aber die Sonne scheint schon und wird uns bald aufwärmen.

Von hier ist es nur eine Meile zur Smith Bay.

Flug Flug

Hmm, herrlich.

Flug Flug Flug