Cookie Consent by Privacy Policies Generator Northwest Reloaded Tour 2009
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht



northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

19. Tag: 20.07.2009 (Teil 2)

Nächster Stopp: Devils Punch Bowl State Park. Mit etwas Glück fanden wir auf Anhieb einen Parkplatz und konnten ohne langes Rumsuchen ins Freie. Die Brandung beim berühmten Arch war eher schwach. Hin und wieder spritzte etwas Gischt ein wenig höher, aber das war´s dann auch schon.

Sehr schöne Eindrücke entstanden allerdings durch die immer wieder durchziehenden dicken Nebelschwaden. Manchmal sah man die Hand vor Augen nicht, dann war wieder einigermaßen klare Sicht.

Interessanter als die eigentliche Punch Bowl fand ich die wunderschönen Steilklippen.