Cookie Consent by Privacy Policies Generator Northwest Reloaded Tour 2009
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht



northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

23. Tag: 24.07.2009 (Teil 3)

Um nicht einen zu weiten Umweg in kauf nehmen zu müssen, fuhren wir nicht nach South Tufa, sondern zum Westufer des Mono Lakes, wo wir eine wunderschöne Foto-Location fanden.

Die Sonne ging langsam unter und das verbleibende Licht zauberte eine mystische Atmosphäre über den See.

Als es schon fast dunkel war, brachen wir schweren Herzens auf und fuhren zum June Lake, wo wir auf dem Oh Ridge! Campground eincheckten. Hier waren wir schon so oft, dass wir uns selbst im Dunkeln sofort zurechtfanden.

Für die Kinder war das Lagerfeuer auf unserer campsite der Höhepunkt des Tages.