Cookie Consent by Privacy Policies Generator Northwest Reloaded Tour 2009
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht

northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

19. Tag: 20.07.2009 (Teil 3)

Bei der Weiterfahrt Richtung Süden sah die Küste häufig so aus:

Wir checkten auf dem Campingplatz der Beachside State Recreation Area ein und gingen noch ein wenig an den Strand. Leider war es ungemütlich frisch, so dass man sich ziemlich dick einpacken musste. Mehrere Schichten übereinander waren angesagt.

Die Sonne würde heute wohl nicht mehr rauskommen.

Ein durch und durch nebliger Tag an der Oregon Coast ging auf dem Campingplatz zu Ende. Am Strand war nicht viel los und wir waren wenig motiviert uns dort länger aufzuhalten.

Langsam ging mir der Dauernebel ziemlich auf den Senkel und ich träumte von Badestränden in Süd-Kalifornien. Dann doch lieber Dauersonne als diese permanente Waschküche. Es reifte der Gedanke heran, dass wir entgegen unser ursprünglichen Planung wohl noch ziemlich weit bis Süden fahren würden.