headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

18. Tag: 19.07.2009 (Teil 2)

Am Ecola Point machten wir die obligatorische Fotopause (s. Bild links). Die Küstenlandschaft war einfach grandios. Keine einladende Badestrände, wie z.B. in Florida, sondern wilde und unnahbare Natur.

Auch der Blick auf den Traumstrand des Neakahnie-Manzanita State Parks war nicht zu verachten (s. Bild rechts). Immer wieder nutzte ich diverse turnouts, um Fotos wie diese zu machen.

Cape Meares ließen wir aus und fuhren stattdessen weiter zum Cape Lookout ein paar Meilen weiter südlich. Immer wieder wechselten sich Nebelbänke mit Sonne ab. Als wir zum Strand runter fuhren, war wieder mal Waschküche angesagt.

Nebel hin, Nebel her - die Kinder hatten ihren Spaß am Strand, sodass wir noch etwas länger blieben als es das Wetter alleine gerechtfertigt hätte. Die beiden Mädel rannten immer wieder bis zu den Knien ins Wasser und flüchteten dann vor den herannahenden Brechern.

Den Abend und die Nacht verbrachten wir auf dem Campingplatz im Cape Lookout State Park..