Cookie Consent by Privacy Policies Generator Northwest Reloaded Tour 2009
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht



northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

16. Tag: 17.07.2009 (Teil 2)

Blick nach Süden: Mount Adams (da bin ich mir sicher)

Auf dem Weg nach Paradise - ich kam der Talstation näher. Dort warteten meine Mädels.Auf dem Rückweg wählte ich eine andere Route, sodass ich insgesamt eine Schleife gelaufen bin. Ein fantastischer Weg mit immer neuen Eindrücken von der Hochgebirgswelt des Mount Rainier.

Als ich wieder zurück beim Auto war, war ich hin- und hergerissen. Einerseits noch ganz begeistert von der wunderbaren Wanderung, bedauerte ich andererseits, dass ich nicht noch weiter Richtung Camp Muir gestiegen bin. Hätte ich doch nur genügend Proviant mitgenommen und eine warme Jacke für alle Eventualitäten. Und natürlich das OK meiner Gemahlin.

Wie gesagt: another time ...

Für heute war es erst einmal genug mit Wandern, und wir verließen den Mount Rainier Nationalpark in der festen Überzeugung, dass es sich dabei um einen ganz großen Park des amerikanischen Nordwestens handelt.