headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Kids on Board tour 2005

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

19. Tag: 26.07.2005 (Teil 2)

Kurz vor Julian gibt es einen schönen Aussichtspunkt (Inspiration Point) mit Blick auf die Gipfel von Granite Mountain und Whale Peak. Im Tal liegt dort der Anza-Borrego Desert State Park.

Hinter Julian ging es in Serpentinen bergab, was mit dem Wohnmobil aber kein Problem war. Es wurde heiß und heißer. Unten angekommen waren es extrem heiß. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren und wir beeilten uns, um aus diesem heißen Tal schnell rauszukommen.

Hinter Julian ging es in Serpentinen bergab, was mit dem Wohnmobil aber kein Problem war. Es wurde heiß und heißer. Unten angekommen waren es extrem heiß. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren und wir beeilten uns, um aus diesem heißen Tal schnell rauszukommen.

Aber die Landschaft war trotz der unbarmherzigen Temperaturen absolut grandios. Ich liebe Wüsten und nahm mir vor den Anza-Borrego Desert SP bei nächster Gelegenheit näher unter die Lupe zu nehmen. Mit zwei kleinen Kindern an Bord war dafür ganz sicher nicht der richtige Zeitpunkt. (2013 aber!)

Ich musste, Hitze hin, Hitze her, hin und wieder anhalten um zu fotografieren, was meine Damen auf der oberen Saunabank tapfer ertrugen.