headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Kids on Board tour 2005

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

21. Tag: 28.07.2005 (Teil 1)

Drei Wochen waren wir schon unterwegs und befanden uns in einer der heißesten Gegenden der USA überhaupt. Natürlich diskutierten Anja und ich gelegentlich, wie unsere Kinder damit umgehen würden, aber wir waren uns einig, dass alles in Ordnung wäre. Die beiden waren gut drauf und wurden immer wieder mit kleinen Versprechungen und Belohnungen bei Laune gehalten. Das wirkt oftmals Wunder.

Außerdem wollten wir die Wüste ja auch heute ad acta legen und in kühlere Gefilde aufbrechen.

Morgens allerdings blieben wir noch eine Weile. Lisa-Marie und ich hatten uns vorgenommen auf einen kleinen Hügel zu klettern, von dem man bestimmt eine tolle Aussicht über den Campingplatz hat. Gesagt, getan.

Wirklich ein hübscher Anblick.

Nach diesem kleinen Frühsport fuhren wir die US 395 Richtung Norden. Links erhoben sich die südlichen Ausläufer der Sierra Nevada und würden uns noch lange begleiten. Die US 395 ist eine der spektakulärsten Highways Amerikas, finde ich.