headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Kids on Board tour 2005

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

15. Tag: 22.07.2005 (Teil 2)

Für den Anfang war das schon ganz nett, aber natürlich mussten wir jetzt wieder an den Strand. Den Kindern wäre es wohl vollkommen egal gewesen, welcher Strand, aber wir hatten genaue Vorstellungen und fuhren zum Silver Strand Beach.

Lisa-Marie verstand zwar kein Wort, kommunizierte aber offenbar nonverbal mit ein paar amerikanischen Kindern, nachdem ich deren Mama gefragt hatte, ob das ok wäre.

Nach ein paar Stunden am Strand machten wir uns langsam auf den Weg zu unserem vorgebuchten Campingplatz. Wir fuhren zurück Richtung Coronado Bridge und kamen am Glorietta Bay Park vorbei. Spielplatz: nichts wie hin! Das waren wir unseren Mädels schuldig, die die Reise bislang perfekt mitgemacht hatten. (Und das entgegen der vielen Befürchtungen, die uns von allen möglichen Leuten im Vorfeld entgegengehalten wurden.)

Im weichen Licht des frühen Abends sah die Coronado Bridge stark aus.

Eine friedliche Stimmung lag über der San Diego Bay.

Jetzt wurde es aber Zeit für den Rückweg. Wir fuhren zum Sweetwater Regional Park und heckten mit unserer Reservierung für (geplant) drei Nächte ein.