headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


South Of The Border 2016

(Letzte Änderung: 21.07.2018 @ 19:27)

3. Tag: 22.03.2016 (Teil 7)

Das war eine schöne Abwechslung, die Lsust auf mehr macht. Heute aber soll ein Schnupperkurs genügen und wir kehren bald zur Anlegestelle zurück. Zeit sich noch ein bisschen der Flora der Hotelanlage zu widmen.

Rancho Encantado Bacalar Rancho Encantado Bacalar

Was ich schon bei der ersten Besichtigung festgestellt habe, zeigt sich wieder einmal: alles ist piekfein und wird mit großem Aufwand angepflanzt, gewässert und geschnitten. Da steckt richtig Arbeit drin, aber die wunderschönen Pflanzen verleihen dem Rancho Encantado einen exotisch-edlen Anstrich. Wir fühlen uns hier pudelwohl.

Abendessen gibt es im Hotelrestaurant - Burger und Enchilladas - wobei Ralf die stilsicher kredenzte Margarita und mir der mit Guaven-Topping verzierte Käsekuchen besonders zusagt.

Rancho Encantado Bacalar Rancho Encantado Bacalar

Wir sitzen direkt am Wasser und können bald zusehen, wie sich die Dämmerung über die Lagune legt.

Rancho Encantado Bacalar