headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


South Of The Border 2016

(Letzte Änderung: 21.07.2018 @ 19:27)

3. Tag: 22.03.2016 (Teil 2)

Noch ein bisschen Maya-Architektur:

Tulum

Als wir dann zum Strand kommen, bin ich begeistert. Was für eine schöne Badebucht! Nur schade, dass wir an Badesachen nicht gedacht haben, ansonsten wäre ich genau jetzt genau hier in den Fluten gelandet. Bei der brüllenden Hitze schon am Vormittag mit deutlich über 30° C wäre das eine willkommene Abkühlung.

Tulum

Da liegt schon wieder ein Prachtexemplar dekorativ in der Landschaft herum:

Tulum Leguan

Der Pfad führt nun ein wenig bergan und man nähert sich dem Castillo, das sicherlich nicht zuletzt wegen der perfekten Lage die Hauptattraktion der gesamten Anlage ist. Etwa in Höhe des Templo del Dios Viento hat man einen perfekten Blick auf eine der schönsten Badebuchten der ganzen Riviera Maya.

Tulum Tulum