Cookie Consent by Privacy Policies Generator Southeast Reloaded Tour 2019
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on/off

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Southeast Reloaded Tour 2019

(Letzte Änderung: 27.03.2020 @ 12:05)

Tag 12 (Teil 1): 24.10.2019

Erst mal ein kleines Morgenbad. Der Pool ist schön, die Sonne scheint, es ist schon angenehm war.

Flug

Und zum Abschied ein Blick über den Strand - wer weiß, wann man sich wiedersieht.

Flug

Ist ein nettes, kleines Motel, das Sea Vista.

Flug

Frühstück gibt es bei Denny´s - auf mich warten die Blueberry Pancakes.

Dann fahren wir nach Orlando. Wir möchten nach Downtown - keine ausführliche Besichtigung, aber ein bisschen sehen, wie Orlando so ist, wäre nett. Unser Ziel ist der Eola Lake Park, der sehr zentral liegt.

Auf dem Weg dorthin kommen wir an diesem schönen Mural vorbei:

Flug

Wir parken an der East Robinson Street, die direkt am See liegt. Eine Parkuhr erlaubt uns eine Dreiviertelstunde - sollte reichen für eine Umrundung - wir sind ja eh immer flott unterwegs.

Hübsch hier.

Flug

Weiße Ibisse laufen hier in rauen Mengen herum.

Flug

Der Weg um den See ist sehr schön und zeigt, dass Orlando mit seinen knapp 280.000 Einwohnern auch abseits der Themenparks ein paar schöne Ecken hat.

Flug Flug Flug Flug Flug