headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Southeast Reloaded Tour 2019

(Letzte Änderung: 2.02.2024 @ 14:21)

Tag 7 (Teil 2): 19.10.2019

Wir gehen zurück zum Hotel. Ich mache erst mal ein Foto aus unserem Zimmer.

Flug

Lisa-Marie möchte auf dem Zimmer bleiben, aber ich nicht. Also mache ich mich alleine auf - es regnet zum Glück nicht mehr nennenswert - zum Westin Peachtree Tower.

Flug Flug

Im Westin gibt es eine Aussichtsplattform: Sun Dial. Der Eintritt beträgt normalerweise 8 USD, aber weil der view so bescheiden ist heute, kostet es nur 4 USD. Oben ist ein sehr teures Restaurant, das gut besucht ist. Ich mache aber nur ein paar Fotos, denn essen möchte ich nun wirklich nichts mehr.

Flug Flug

Da waren wir heute Nachmittag:

Flug

Auf dem Rückweg zum Hotel mache ich noch ein paar Nachtaufnahmen.

Flug

Das schönste Motiv aber bietet die Lobby des Marriotts. Sieht das nicht grandios aus?

Flug Flug