headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:12)

Tag 5: 18.04.2019 (Teil 3)

Den kleinen Rundweg über The Island lasse ich nicht aus. Hierher hat sich auch die Vogelwelt zurückgezogen.

Flug Flug

Dann widme ich mich besagtem Traumstrand. Wow!

Flug

Langsam wird es Zeit, das letzte Stück in Angriff zu nehmen. Der Weg hat schon ein wenig geschlaucht, aber es geht weiter bergauf, bergab. Ist aber alles auszuhalten.

Und zwischendurch wird man ja immer wieder für die Mühen entschädigt.

Flug Flug

Hier ist auch deutlich mehr los - die meisten Leute gehen nur bis zur Witsand Düne und nicht bis ganz ans Ende.

Noch ein Blick zurück, bevor ich wenig später - nach insgesamt drei Stunden (ca. 10 km) - wieder beim Auto bin, wo sich Anja eine schöne Sitzgelegenheit geangelt hat und auch mich wartet.

Flug