headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:07)

Tag 3: 16.04.2019 (Teil 2)

Nach dem Check-Out dauert es eine Weile, bis unser Auto zur Verfügung steht, denn es wurde in dem Kuddelmuddel der kleinen Parkgarage gnadenlos zugeparkt. Ein Angestellter versucht, einen Wagen umzuparken und scheitert kläglich. Der Chef muss kommen und die Sache selbst in die Hand nehmen.

Als wir endlich freie Bahn haben, fahren wir los und verabschieden uns aus Stellenbosch. Bei heiterem Himmel fahren wir in südliche Richtung ans Meer. Diesmal ist es die Ostküste der False Bay, der wir folgen. Gegenüber liegt der Cape of Good Hope National Park - da waren wir gestern.

Flug Flug

Die Landschaft ist spektakulär schön und wird immer besser, je weiter wir nach Süden kommen.

Flug Flug

Die False Bay scheint ganz schön haiverseucht zu sein. Man sollte die Warnungen wohl besser ernst nehmen.

Flug

Die Wellen sind klasse.

Flug Flug