headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:06)

Tag 4: 17.04.2019 (Teil 2)

Im Internet habe ich von der Map of Africa gelesen. Ein Aussichtspunkt oberhalb von Wilderness. Was man dort genau sieht, wissen wir gar nicht, als wir hinfahren.

Es geht eine sehr kurvige, schmale Straße hoch, dann noch ein Stück dirt road.

Der Berg ist eine beliebte Paragliding-Stätte.

FlugFlug

Natürlich ist auch von hier der Ausblick auf den Wilderness Beach super.

Flug

Das eigentliche Besondere ist aber die Sicht zur anderen Seite, die leide im Gegenlicht liegt. Schnell wird uns klar, warum das Ganze Map of Africa heißt. Zur Sicherheit erklärt es uns die weibliche Volunteer auch noch mal.

Flug Flug