headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:12)

Tag 4: 17.04.2019 (Teil 3)

Nach diesem hübschen Stopp fahren wir die Küstenstraße weiter nach Knysna.

Natürlich begrüßt uns auch diese Stadt mit einem übel aussehenden Slum. Ganz anders ist The Heads, eine Wohnsiedlung für betuchte Weiße, die hoch oben auf einer Klippe liegt.

Dort checken wir in der Headlands House Guest Lodge ein und haben einen wunderschönen Blick auf den Ozean tief unter uns.

Das Haus ist schwer verrammelt und die Dame des Hauses, die vor Ort die Geschäfte führt, weißt uns in die Sicherheitsvorkehrungen ein. Sie empfiehlt uns auch, den Overlook (Eastern Knysna Head) die Straße runter zu besuchen und diesem Rat folgen wir.

Ein guter Rat, wie man sieht.

Flug Flug Flug Flug Flug Flug