headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

25. Tag: 26.07.2009 (Teil 1)

Bei strahlendem Sonnenschein begann die bewährte Aktion: Wir fuhren mit der Sausalito-San Francisco Ferry rüber in die große Stadt. Das Wohnmobil konnten wir auf dem großen Parkplatz vor dem Fährableger stehen lassen, was natürlich sehr praktisch war. Die Überfahrt selbst war schon ein Erlebnis. Sightseeing-Cruising in der San Francisco Bay für kleines Geld.

Ein Blick zurück nach Sausalito.

Und einer in Fahrtrichtung: Wir näherten uns Pier 41.

Nachdem wir das Ferry Terminal verlassen hatten, gingen wir rüber zu Pier 39 und stürzten uns in das Touristengetümmel bei Fisherman´s Wharf.