Cookie Consent by Privacy Policies Generator Northwest Reloaded Tour 2009
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht

northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

25. Tag: 26.07.2009 (Teil 2)

Eine der größten Attraktionen von Fisherman´s Wharf sind die in der Sonne rumfläzenden Seelöwen. (Stand 2014: Die Tiere sind verschwunden. Wieso, weshalb, warum ist unklar. Quelle: www.welt.de)

Fisherman´s Wharf ist ja ganz nett, aber der höchst touristische Trubel ging und langsam auf die Nerven. Als Abwechslung vom Rumreisen ganz ok, aber im Prinzip nichts für uns. Wir hielten uns nicht länger auf, sondern fuhren mit der Blue & Gold Ferry zum Embarcadero Ferry Building quasi "um die Ecke".

Eine schöne Hafenrundfahrt, die mit gut 20 USD für die ganze Familie ebenfalls relativ günstig war. Schöne Fotomöglichkeiten von Alcatraz Island inklusive.

Und die blökenden Freunde konnte man auch gut beobachten - mit dem Tele jedenfalls.