headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


honeymoon tour 1994

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

Joshua Tree National Monument (Teil 1)

Wir erfrischten uns mit Wasser und fragten nach einem Campingplatz, der auch Schatten bietet. So fuhren wir ca. 25 Meilen weiter in das Nationalmonument hinein zum Jumbo Rocks Campground. Auf dieser Strecke kamen wir beim Cholla Cactus Garden vorbei, wo wir ausstiegen und einen kleinen Spaziergang durch die Kakteenlandschaft machten.

Trotz der Hitze machte ich eine Menge Fotos.

Um der Hitze zu entfliehen, fuhren wir relativ zügig weiter zum Campingplatz, wo wir nach kurzer Suche eine relativ schattige campsite vor einem großen runden Felsen fanden. Zur anderen Seite hatten wir einen Blick auf eine bizarre Felsformation. Den restlichen Nachmittag ruhten wir uns ein wenig im Schatten aus, und gegen Abend machte ich ein paar Bilder während Anja das Zelt aufbaute.