headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 18:06)

Tag 16 (Teil 3): 23.07.2019

Ist der letzte Tag hier. Da wollen wir abends noch mal raus. Nur die vier Erwachsenen. Christian lädt uns alle zum Essen ein. Aber zuerst gehen wir auf den Boardwalk - eine hübsche Promenade. Das Licht ist jetzt super und wir genießen die milde Luft, die nicht mehr so schwül ist wie den ganzen Tag über.

Flug

Es sind viele Leute unterwegs, die sich einen schönen Abend machen. Vor allem Familien, aber auch ältere Leute. Bethany ist nicht Ocean Beach. Ruhe und Erholung stehen im Vordergrund.

Uns gefällt es hier.

Flug Flug

Auch beim Essen haben wir eine schöne Aussicht. Wir sitzen halb draußen- überdacht, mit Blick auf Bethany Beach. Das Essen im Ropewalk ist sehr gut. Ich habe einen Thai Chicken Salad, Anja einen Caesar´s Salad und Carolin und Christian frischen Lachs.Flug

Die Luft ist herrlich, als wir unser Mahl für beendet erklären. Keiner will nach "Hause". Lieber noch ein Eis auf die Hand und ein bisschen bummeln.

Passenderweise gibt es ein Strandkonzert. Eine Militär-Big Band spielt und die Leute sind begeistert. Der ganze Patriotismus der Amerikaner kommt zum Ausdruck und man merkt, dass hier die Uhren doch ganz anders ticken als in Deutschland. Wir finden es klasse und freuen uns mit den Leuten.

Ein schöner Abschluss einer klasse Woche in Bethany.