headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 18.09.2022 @ 12:02)

Tag 4 (Teil 2): 21.07.2019

Flug

Im Schatten dieser großen Felsen haben wir morgens der Sonne getrotzt. Bis mittags - dann wandert die Sonne so, dass es keinen Schatten mehr gibt.

Flug Flug Flug

Auf die Felsen kann man auch klettern - ist zwar offiziell nicht gestattet, macht aber jeder, der sich traut.

Von oben ist der Blick klasse.

Flug Flug Flug

Noch eins zum Abschluss von unten.

Flug

Bevor wir aufbrechen wird uns noch ein interessantes Schauspiel geboten. In einer kleinen, planschbeckentiefen Bucht - für Kinder ideal - tollen ein paar bunte Fische umher. Die sind scharf auf Algen und Plankton, würde ich sagen.

Dass sie dabei den staunenden Menschen ganz nahe kommen, scheint sie nicht zu stören.

Dann machen wir uns auf den Rückweg, wobei wir wieder über den Golfplatz abkürzen.

Flug

Kurz bevor wir unser B&B erreichen, liegt der Queen`s View - einer der Lieblings-Spots von Queen Elizabeth II.

Flug

Abends gibt es wieder Nudeln mit Tomatensauce. Im Schatten des Leuchtturms.

Flug

Ein ruhiger Tag. Wie alle auf Bermuda. Aber nicht langweilig, sondern herrlich entspannend.