headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


South Of The Border 2016

(Letzte Änderung: 21.07.2018 @ 19:27)

8. Tag: 27.03.2016 (Teil 5)

Bis an den Golf von Mexiko reichen die Befestigungsanlagen.

Campeche

Hier, entlang der blumig benannten Carretera Costera de Golfo gibt es eine schöne Uferpromenade, die ideal zum Spazierengehen und Relaxen mit Blick auf´s Meer ist. Ein beliebtes Fotomotive sind die großen Campeche-Buchstaben.

Campeche

Am frühen Abend machen wir uns auf den Rückweg zum Hotel. Ein bisschen Frischmachen, etwas Relaxen und dann später noch mal los - so soll das weitere Programm aussehen. Die Kathedrale sieht im weichen Licht besonders malerisch aus.

Campeche Kathedrale

Auch moderne Kunst gibt es in Campeche zu bewundern.

Campeche

Im Hotel machen wir eine kleine Verschnaufpause. Bisschen frisch machen, bisschen Beine hochlegen. Eine verspätete Siesta sozusagen. Von unserem Zimmerbalkon mache ich ein paar Bilder kurz vor Einbruch der Dämmerung.

Campeche Campeche Campeche