headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

11. Tag: 19.04.2017 (Teil 2)

Leider haben wir nicht Zeit hier ausgiebig ins Wasser zu gehen, denn wir wollen ja noch nach Key West und einen Rückweg gibt es auch.

Noch ein Eindruck vom Sombrero Beach Park, bevor es weiter über den Overseas Highway geht:

Flug

Wir fahren nun in einem durch bis Key West - über die Seven Mile Bridge, die schon nach wenigen Minuten kommt, und am Bahia Honda State Park vorbei. Diesen lassen wir rechts liegen, kennen wir schon, heute steht Anderes auf der Agenda.

Als wir Key West erreichen, halten wir kurz bei Mc Donald´s. Dann geht es zum Fort Zachary Taylor Historic State Park, wo wir das Fort erst einmal mit Missachtung strafen und gleich an den Strand gehen.

Einfach klasse! Richtig schöner feiner Sand, tiefes Wasser, sogar Wellen gibt es, was für die Keys alles ziemlich ungewöhnlich ist.

Flug

Ich mache einen kleinen Spaziergang am Wasser entlang. Ganz klarer Fall: Das ist der schönste Strand der Florida Keys, wenn man berücksichtigt, dass das Wasser tief genug ist zum Schwimmen.

Flug