headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

8. Tag: 16.04.2017 (Teil 3)

Gut, dass zu dieser Jahreszeit so gut wie keine Mosquitoes unterwegs sind. Im Sommer dürfte der Weg im wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes No-Go sein.

Ich gehe zurück zum Strand und genieße noch ein wenig das schöne Wasser.

Flug

Flug

Bevor wir den Park ganz verlassen, machen wir noch einen Abstecher zu dem nördlichen Teil an der Big Carlos Bay. Hier ist das Wasser badewannenähnlich und es sind fast nur Einheimische hispanischen Ursprungs anwesend. Auch eine schöne Stelle, aber das offene Meer weiter südlich gefällt uns doch besser.

Flug

Wir überlegen, noch zu den Miramar Outlets zu fahren, verschieben das aber doch lieber auf den nächsten Tag.

Auf dem Rückweg Richtung Cape Coral machen wir noch einen kurzen Fotostopp an einem der Strände von Ft. Myers Beach respektive Estero Island. Es sieht mehr oder weniger überall gleich aus: heller Sand, türkises Wasser.

Schön und sehr gepflegt.

Flug