headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

13. Tag: 21.04.2017 (Teil 1)

Abreisetag. Wie schade, der Urlaub ist doch so schön!

Aber es hilft nichts, wir müssen ungefähr um 14:00 Uhr beim Flughafen sein, der Flug geht planmäßig um 17:15 Uhr. Also bleibt nur noch Zeit für ein Vormittagsprogramm, aber die Zeit möchten wir sinnvoll nutzen.

Nach dem Frühstück werden die restlichen Sachen gepackt und zum letzten Mal alles ins Auto gewuchtet. Dafür ist wieder einmal Maßarbeit nötig, ansonsten geht der Kofferraum nicht zu. Ich brauche zwei, drei Anläufe, bis alles passt. Dann kann es losgehen.

Wir fahren nach South Beach zum South Pointe Park, wo wir morgens gegen 10:00 Uhr noch einen relativ günstigen Parkplatz bekommen. Der Park entpuppt sich als Super-Location. Man hat einen schönen Blick auf den Hafen und die Skyline.

Flug Flug Flug